HOCHZEIT

 

Für eine Hochzeit bieten wir verschiedene Packages. Dies sind nur Ideen, natürlich richten wir uns nach Euren Wünschen.
 
​Package Nr. 1

Trauung und Apero

​Package Nr. 2

Hintergrundmusik zum Essen und

danach Partymusik / Tanzmusik

Package Nr 3.

Party nach dem Essen

Wir spielen bei Eurer Trauung Eure 3-5 Wunschlieder. Bestenfalls sind die Songs schon in unserem Repertoire. Andernfalls werden wir in Rücksprache mit Euch die passenden Lieder finden und einstudieren.

Zum Beispiel Liebeslieder von Elvis, Johnny Cash, The Beatles, Elton John, Michael Bublé oder ähnliche.

Nach der Trauung spielen wir bei schönem Wetter 2h lang Oldies zum Hochzeitsapero.

Wir brauchen Strom und Regen- und Sonnenschutz und Getränke, dazu ein Aperohäppchen.

Wir spielen gemütliche Hintergrundmusik zum Essen aus dem Bereich Swing und Jazz zwischen den Gängen. Wichtig ist, dass die Gäste noch gut miteinander reden können.

Nach dem Hauptgang laden wir die Gäste aufs Tanzparkett ein. Rock'n'Roll und Twist, Swing und Lindy Hop usw.

Normalerweise spielen wir bis 24h. Natürlich ist auch eine Verlängerung möglich.

Danach lasst Ihr Eure eigene Musik über eine eigene Anlage mit Notebook oder Ipod laufen und feiert bis in die frühen Morgenstunden.

Wir brauchen Essen und Trinken und idealerweise steht ein Klavier zur Verfügung, ist aber keine Bedingung.

Falls wir länger spielen sollen, brauchen wir wahrscheinlich auch eine Übernachtung.

Wir spielen einen kurzen Auftritt in 2 Sets von ca. 2h.

Wir machen Stimmung mit Musik zum Tanzen: Twist, Rock'n'Roll, Lindy Hop, Partymusik und Liebeslieder.

Nach unserem Auftritt feiert Ihr alleine weiter mit DJ, Laptop oder Big Band.

Wir brauchen etwas Strom und etwas zu trinken.

Idealweise steht ein Klavier zur Verfügung, ist aber keine Bedingung.

(c) Copyrights by Sparrow Brothers 2019

 

Besuchen Sie unsere Freunde:

Musik Duo Felix und Katarina: www.felixundkatarina.ch

One Two Bigband: www.one-two-bigband.ch